Kaserne > Basteln und Bemalen

Pferdegenerator

<< < (3/6) > >>

Driscoles:
Das ist nützlich.
Vielen Dank !

Robert E. Lee:
Auch von mir vielen Dank für die Mühe  :thumbup:  .

plattahill:
6) Schimmel ( 11 Varianten)

A) Weiß

B) Weiß mit Krötenmaul ( und blauen Augen)

C) Weiß mit Krötenmaul ( und blauen Augen) und sandfarbenen Hufen ( Burbonic Braun)

D) Weiß mit hellem Langhaar ( Bleanched Bone)

E) Weiß mit blonder oder gelben Langhaar

F) Weiß mit grauem Langhaar

G) Weiß mit schwarzem Langhaar

I) Apfelschimmel mit grauem Langhaar

J) Apfelschimmel mit schwarzem Langhaar

K) Fliegenschimmel mit schwarzen Flecken

L) Fliegenschimmel mit schwarzbraunen Flecken

7) Plattenschecken ( 35 Varianten)

A) Helle Plattenschecken in den oben genannten 6 Grundfarben ( Farbige Flecken auf weißem Grund)

( 6 Varianten)

B) Helle Plattenschecken mit fast weißem Hals und Kopf und Kappe über einem Ohr, über beiden Ohren oder mit umgedrehter
Laterne ( 18 Varianten)

C) Dreifarbige Helle Plattenschecken: Schecken in schwarz und einer der 5 braunen Scheckenfarben. ( 5 Varianten)

D) Dunkle Plattenschecken : Die 6 Grundfarben für Schecken als Pferdefarbe mit weißen Schecken. ( 6 Varianten)

Tigerschecken ( 20 Varianten)

A) Tigerschecken Typ A ( Pippi Langstrumpf) mit schwarzen Tupfen, mit schwarzbraunen Tupfen ( 2 Varianten)

B) Tigerschecken Typ B: Fleckung in den Grundfarben auf weißem Grund und weißem Langhaar, und mit Langhaar in Farbe
der Flecken. ( 12 Varianten)

C) Schabracken-Tigerschecken in den 6 Grundfarben für Schecken ( 6 Varianten)

Das war Teil 2

So damit habt ihr nun 13.286 Möglichkeiten ein Pferd zu bemahlen.

Mehrunes:
Cool, den gabs doch vor ewigen Zeiten schonmal hier im Forum. Warst du das auch? Schön, dass der Generator wieder zurück ist. Ich hatte mir in der Zwischenzeit selber soetwas gebaut, werde den aber mit den hier vorgestellten Vorschlägen nochmal erweitern. Danke dafür!

plattahill:
Ja der alte Generator war auch von mir. Schön das er euch gefällt. Der Rest kommt mit etwas Glück heute Abend. Ist nicht mehr so viel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln