Epochen > Moderne

Neues Rollenspiel-/Skirmish-System im 2.WK, von mir ^^

<< < (5/8) > >>

drpuppenfleisch:
Ah, ich hatte Deinen Ansatz anders verstanden. Bin jedenfalls gespannt, was daraus wird.

Machine Head:
Ich glaube mein Fehler lag einfach darin, das ich unter \"Skirmish\" etwas anderes verstanden habe, als es bedeutet. Nunja... *räusper* Jetzt dürfte aufgeklärt sein, was ich meine. :)

Comsquare:
Hei,

halte dein Vorhaben an sich für ne gute Idee, find aber die Sache mit dem 15mm Massstab nicht gerade überzeugend.
Ich selbst bin nun seit knapp 22 jahren in dem Hobby und spiele generell nur Skirmish.
Ich besitze z. B. überhaupt nichts in diesem Massstab, da ich ihn für Smallsize-Skirmish für ungeeignet halte.

Bin gerade selbst dabei, an einem WWW2 Projekt herum zu basteln, für das ich 1:35 gewählt habe und als Regelwerk ein modifiziertes \"Inquisitor\" benutzen will.
Falls du dein Regelwerk vom Massstab her offen gestalten würdest, wäre ich definitiv daran interessiert und stünde als Tester zur Verfügung.

Mad Mö:
@Machine Head:
Mach doch einfach mal.
Ich gebe gerne meine höflichen und begründeten Kommentare dazu ab.
Nur nicht unterkriegen lassen! :D

Thomas Kluchert:
Also ich finde 15mm gerade gut als Maßstab. So kannst du z. B. auf einer 1,2x1,2m Platte eine ganze Stadt aufbauen, mit viele Interaktionsmöglichkeiten - wie cool wär das denn? !

Ich sehe da schon so eine nordafrikanische Stadt vor mir (wie bei Call of Duty 2), mit Flachdächern, Leitern, Durchgängen und Missionszielen wie Flakstellungen, Munitionslagern, Treibstoffdepots, Gefägnissen etc.

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln