Epochen > Altertum

Gegner Roms?

<< < (10/15) > >>

Bommel:
Ich versuch FoG in 28mm, mal schauen wie das so wird.  :sm_pirate_blush:

AndréM:
Allerdings gibt es bei FOG die weiterführenden Bücher nicht auf Deutsch.

Mehrunes:
Was aber auch nicht schlimm ist. Die Profile der Einheiten bestehen aus 6 Wörtern. Das sollte man selbst mit rudimentärsten Englischkenntnissen hinbekommen. ;)

Kniva:

--- Zitat ---Die Xyston-Römer sind schön, wie alle Xystons aber schon sehr groß für 15mm. Mischen mit anderen Herstellern wird da schwierig aber eigentlich kriegst du ja alles was du brauchst von Xyston.
--- Ende Zitat ---

Dem ersten Satz stimme ich zu, beim zweiten muss ich widersprechen. Xystom stellt wirklich tolle Figuren her, verfolgt aber die merkwürdige Strategie, alles anzufangen und nix zu beenden. Gerade die Römer sind DAS Beispiel, weil eben noch Sachen fehlen. Statt die zwei, drei Figurensätze noch herauszubringen, fängt Xyston lieber was Neues an, was dann auch nicht komplettiert wird. Gleiches übrigens bei den Karthagern.
Ich habe mich schon sehr darüber geärgert, weil ich eigentlich auch Xyston-Römer aufbauen wollte, dann aber des Wartens überdrüssig wurde und auf eine andere Firma umgeschwenkt bin.

Gruß

Kniva

Mehrunes:
Auf Anhieb ist mir nichts aufgefallen was fehlt. Die 4 Infanterietypen sind da und für die Reiterei kann man Griechen nehmen, wenn man sie denn überhaupt aufstellen will!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln