Allgemeines > Tabletop News
wargames factory- Legacy of the Greeks
WCT:
die Kelten finde ich persönlich auch interessant :rolleyes: , wohl vorallem die Tiefen schon blöde sind, vorallem bei dem neuen Deal allerdings akzeptieren die wiedermal nur paypal und creditcarde so wird ein kauf ausbleiben... ;(
Die Perser und Griechen werden garantiert schlechter als Immortal und Victrix sein und bei so geringen Preisunterschied, werde ich mich für Victrix und Immortal entscheiden :D
Mehrunes:
Über die ECW\'ler kann ich nichts sagen aber wo Warlord Games in seiner Antike-Range Gussqualität vermissen läßt, musst du mir mal an einem Beispiel zeigen.
Der Preis ist in sofern kein Argument solange der Hersteller nicht z.B. die Perries deutlich unterbietet. Dort bekommt man für 15 Pfund um die 40 Figuren.
Demnach ist Wargames Factory eben nicht günstiger, aber halt technisch deutlich schlechter (wie gesagt technisch, über Geschmack lässt sich nicht streiten).
flytime:
Technische Mängel bei Warlord Games konnte ich bisher auch noch nicht feststellen.
Garfield667:
Pfff... Also mir gefallen die WF Perser sowohl von Design als auch von den Posen her bislang. Da ja sonst noch *überhaupt nix* aussagekräftiges von der Konkurenz zu sehen ist, sollte man mit Schmähkritik auch noch ein bisschen warten, oder? Und die Perrys taugen auch so was von gar nicht als Vergleich...
Als her mit den Plastik Sets, ist noch genug Platz am Markt und ein bischen Abwechslung schadet nie!
Mehrunes:
Warum darf man nicht mit dem Marktführer vergleichen?
Erstmal ging es ja um den Hersteller an sich, klar, wenn es nur einen Hersteller mit Volk xy gibt, dann erübrigt sich jede Diskussion. Hier kam die Diskussion halt auf, weil Perser halt grade bei mehreren herstellern in der Mache sind. Da ergibt sich halt der direkte Vergleich.
Übrigens: Genaugenommen hat NUR die Konkurrenz was Aussagekräftiges gezeigt, nämlich reale Greens. Diese Computerbildchen halte ich nicht für aussagekräftig, aber mit diesen zu protzen, darin war WF schon immer gut. Das Ergebnis hinterher war leider nicht dementsprechend. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln