Es sind ja 28mm Figuren, fange gerade mit FOG an und muss sagen, dass es teilweise wirklich schwierig ist, sich an die genauen Regelvorgaben zu halten. Die Standardgröße ist ja 20 mal 40 mm. Das heißt wenn ich von WH40K ausgehe passen etwa 2 Figuren auf eine Base. Ich würde halt wie bereits von Robert E. Lee beschrieben jeweils 2 einzelbasierte abnehmbare Figuren auf ein Base bringen, damit kannst du dann auch WAB spielen. Ist es eigentlich für Turniere gedacht? Normalerweise kann man seinem Mitspieler ja erklären, was das dann für Figuren sind.
Den 28mm Minis sieht man es ja besser an. Es sollte halt stimmig sein, dass keiner mit schwerer Rüstung als light foot zählt. Die Tiefe spielt soweit ich jetzt gekommen bin wohl keine sehr große Rolle. Ich habe auch gehört, dass nicht viele FOG in 28mm spielen, also darf man da schon etwas abweichen^^. Ich habe gerade erst mit FOG in 1:72 angefangen und noch nicht gespielt. Aber mir wäre es egal, ob bei meinem Mitspieler 2 oder 3 Figuren bei Heavy foot drauf sind, wenn sie danach aussehen. Weiß aber auch nicht wie manche Profis auf solchen Details rumhacken. Mein Vorschlag wie weiter oben Bases für die Bases und du kannst fast alles damit anfangen, da du ja noch die Einzelabsierungen hast.
Hoffe hat was geholfen
Gruß Corpus