Epochen > Moderne

Neue Regeln von Osprey/Ambush Alley: Force on Force

<< < (29/34) > >>

Sgt. Scream:
Zur Info an alle: Der \"Ambush Alley Motorpool 2\" der euch vor Monaten versprochen wurde, hat gerade final review. Wir machen noch paar Fehler raus aus der Tabelle und fügen des eine oder andere hinzu und dann gibts ihn demnächst kostenlos für alle zum download.

Der Motor Pool ist eine gesamte Übersicht über ALLE Fahrzeuge die in irgendeinem Buch von AAG veröffentlicht wurden, plus die \"typischen\" Vertreter der Landesstreitkräfte, selbst wenn nicht in einem Supplement benutzt. Der AAMP ist Open Source und kann/darf vom User editiert werden, wie ihr wollt oder ihr fühlt, dass das Fahrzeug sein soll. Ihr könnt uns später nachdem er online gestellt wurde jederzeit Verbesserungsvorschläge oder weitere Wunsch-Fahrzeuge auflisten. Der AAMP wird dann stets ge-updated und ihr informiert, wenn eine neue Version online geht. Er ist sortiert nach Ära (also \"modern 2000+\", \"Cold War\",\" Vietnam Ära\", \"African Bush Wars Ära\" usw.) und die Stats können sich jeweils unterscheiden! Das ist gewollt - ein M48 war damals vielleicht State Of The Art Technik und heute ist er eben outdated.

Er beinhaltet außerdem Infantry Support Waffen aller Art als Liste, AT Waffen als Liste und eine Übersicht aller bekannten ATGMs die wir finden konnten.

Ursus Maior:
Geil, auf sowas hab ich gewartet! Die TO&Es kann man ja selber recherchieren, aber Fahrzeuge selber konzipieren ist mehr Arbeit für mich. So bleibt mehr Platz in Büchern für andere Details und man kann alles einfach ausdrucken und muss nicht umständlich kopieren oder abtippen. Außerdem veralten Bücher vielleicht mal, bei der Website muss ich nur F5 drücken. :D

xothian:
:thumbsup: sehr schoen ! ... das ist mal service :)

cheers chris

Ursus Maior:

--- Zitat von: \'Sgt. Scream\',index.php?page=Thread&postID=97284#post97284 ---Zur Info an alle: Der \"Ambush Alley Motorpool 2\" der euch vor Monaten versprochen wurde, hat gerade final review.
--- Ende Zitat ---
Wann ist denn der AAM2 verfügbar?

Sgt. Scream:
Wenn er fertig ist, werd ich\'s reintippen. Shawn hat mich gebeten, die Chinesen noch zu erweitern. Anstelle von nur mal eben \"Final Review\" kommen nochmal Fahrzeuge mit rein. Noch dicker für euch.  :walklike:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln