Epochen > Moderne

Neue Regeln von Osprey/Ambush Alley: Force on Force

<< < (8/34) > >>

lameth:
Hört sich gut an. Vielen Dank für die Ausführung.
Ich habe mir unter beträchtlichen Mühen ^^ einen Hind im passendem Maßstab aus den Staaten besorgt und würde ihn natürlich auch gerne verwenden und zwar auch jenseits von \"Er ist abgestürzt und bildet das Missionsziel\". Ist das regulär möglich?

xothian:
ob er abstuerzt oder vor lauter AA fire die mission abbricht entscheidet wahrscheinlich dein gegner ;)
... aber sicher kannst du ihn in ein szenario einbauen und fuer luftlandungen oder gun runs einsetzten

ciao chris

Ursus Maior:
Danke für die Ausfürhung!

Im Moment suchen wir noch passende Figuren. Hmmm, 80er oder 2000er? Hmmm... :D

xothian:
falls es interessiert einfach PM
ich hab noch einen mehr als vollstaendigen (jede variante vorhanden +) satz 80er(aber eigentlich fast schon near future ;) russen in ABC ausruestung von eureka 28mm fuer cold war gone hot spiele (mein weihnachtsspielbuch, kommt im herbst  :tanz: ) hier rumliegen den ich verkaufen wuerde

ciao chris

Sgt. Scream:
Ich wunder mich immer wieder warum man Geld in 28mm investiert, obwohl man eine eher begrenzte Auswahl an Figuren findet (Moderne). Für die Summe die man investieren muss, um zwei spielbare Armeen samt ein paar Fahrzeugen in 28mm aufzubauen, lohnt sichs eingentlich auf 1/72 umzusteigen. Ich hab mich anfangs mit dem Gedanken (ich komm ja auch aus der GW Ecke was das Hobby angeht) auch schwer getan, aber nie bereut, auf 20mm zu bauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln