Epochen > Moderne
Neue Regeln von Osprey/Ambush Alley: Force on Force
lameth:
@xothian
Wenn wir uns für den Cold War entscheiden, melde ich mich bei dir ;)
@Sgt. Scream
Ich komme gar nicht aus der GW Ecke des Hobbys, ich habe mit Chronopia, Warzone und Clan Wars angefangen^^
Der Grund für die Wahl von 28mm Figuren ist die Ästhetik, bei einem Skirmish geht es schon darum, dass die Figuren nach was aussehen. Zeig mir Figuren im 1/72 Maßstab die an Empress oder Redstar Qualität heran reichen und ich würde es mir noch mal überlegen. Weichplastik Figuren sind zum Teil sehr detailliert und hübsch, aber ätzend anzumalen. Würde Plastik Soldier Ulrta Modern in ihrem Hart Plastik raus bringen, würde ich es mir noch mal überlegen.
xothian:
--- Zitat ---Zeig mir Figuren im 1/72 Maßstab die an Empress oder Redstar Qualität heran reichen und ich würde es mir noch mal überlegen.
--- Ende Zitat ---
was haelst du von diesen figuren hier ?
und
erstere sind true 1/72 under fire miniatures und die zweiten 20(+)mm von elhiem
... aber sicher sind meine eureka die ich verkaufen moechte viel huebscher ;)
cheers chris
lameth:
Sehr cool, das muss ich zugeben. Aber das will natürlich in der Spielrunde abgesprochen werden ;)
Sgt. Scream:
Ja, das war auch meine erste Reaktion: wie Plastik? Des weiche Zeug von Revell und Co.?? Bis ich dann gesehen habe, dass es echt ne Menge 20mm Zinnfiguren gibt, so das man gar kein Weichplastik braucht.
lameth:
under fire miniatures finde ich ganz gut, elhiem nur bedingt. Ich schaue mich weiter um ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln