Epochen > Moderne

Neue Regeln von Osprey/Ambush Alley: Force on Force

<< < (19/34) > >>

Ursus Maior:
Hmmm, Chris\' sind ja sonst nicht so Mangelware... :D

Ich warte noch auf mein Buch... Amazon.com hat fix versendet, aber die Hurricane-Saison hat vermutlich das Schiff nicht beschleunigt...

Sidarius Calvin:
@ Sgt. Scream

So, ich hab nun heute gerade noch die drei angekündigten Bücher vorbestellt.
Bin gespannt darauf.

Aber sag mal, ist allenfalls auch noch  moal was in Richtung Isreal und naher Osten in 60er und 70er-Jahren geplant?

Sid

Sgt. Scream:
\"Geplant\" ist selbstverständlich was. Aber vergiss dabei nicht den Zeitraum der bis zur Veröffentlichung vergehen wird. Die Bücher für dieses Jahr und 2012 stehen fest und da ist Arab-Israeli (noch) nicht dabei.

Sidarius Calvin:
Danke, die Info  reicht mir eigentlich schon  :rolleyes:

So hab ich schön Zeit, mich nebenbei etwas mit den Israelis zu beschäftigen und schon mal den einen oder anderen Panzer anzuschaffen.
Das Sammeln hat ja bei mir eh Vorrang und das Thema reizt mich gerade sehr.  Mal schauen, vielleicht muss ich dann Zwecks Bemalung etc. mal einen Fragekatalog hier ins Forum stellen.  

Zu Beginn kann ich dann sowieso noch die Werte aus den einzelnen Büchern zusammensuchen. T-55 sind ja schon aufgeführt in der Liste und M48/M60 werden vermutungsweise im Vietnam-Band auftauchen. Damit lässt sich schonmal was machen.  :whistling:

Sid

Ursus Maior:
Was mir gestern bei den Panzer-Werten auffiel, war die Trennung zwischen Leopard 2 A5 und A6, die aber beiden die gleichen Werte haben. Man kann natürlich alles über A4 in einen Topf werfen, aber wenn man trennt, könnte man auf das längere Rohr des A6 eingehen. Zum Beispiel, indem man mehr AT-Firepower verteilt.

Ansonsten ist mein erster Eindruck sehr, sehr gut. Hier und da ein paar Druckfehler, das ist immer so. Gutes Papier, gute Druckqualität, Bildmaterial gut ausgewählt und gezeichnet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln