Epochen > Moderne
Neue Regeln von Osprey/Ambush Alley: Force on Force
Sgt. Scream:
Die Druckfehler werden mit dem nächsten Run hoffentlich alle behoben sein. Wir haben Osprey alle bisher gefundenen Sachen mitgeteilt und uns wurde versichert, dass man diese beheben werde. Fehlende Details des Buches findet ihr hier.
Du findest übrigens im Regelbuch ein Szenario IDF gegen Syrische Panzer. Dieses wurde auf dem Historicon in Amerika am AAG und Osprey Stand auch gespielt und fand große Zustimmung.
Shawn hat vor Kurzem die Frage nach einem Arab/Israeli Buch (Yom Kippur und 6-Tage Krieg) so beantwortet:
http://theminiaturespage.com/boards/msg.mv?id=240463
Es ist also definitiv auf der Liste \"to do\". Falls du gewisse Stats brauchst für Fahrzeuge, meld dich einfach im AAG Forum, normalerweise können wir dir da jederzeit weiterhelfen. Die Mehrheit der Panzer und Fahrzeuge wird aber für die Zeit dieser Kriege abgedeckt sein, wenn Ambush Valley rauskommt (welches übrigens fast so dick ist wie die Grundregeln).
Bezüglich der Leo A6 Stats - ändert was euch nicht ausreichend erscheint. Es ist Euer Spiel, modifiziert wie ihr es für richtig haltet. Nur immer sicherstellen, dass alle Spieler wissen, was Sache ist.
Ursus Maior:
--- Zitat von: \'Sgt. Scream ---
--- Ende Zitat ---
Nochmal dazu, welche 20mm Cold War US Army Modelle kannst Du empfehlen? Die Bildlage im Internet ist ziemlich bescheiden und S&S sind leider extrem unsortiert. Deren Katalog und Bilder passen nicht zusammen. Auch wenn vieles gut aussieht, ich krieg einfach nicht raus, was sie anfertigen und was es kosten soll.
Sgt. Scream:
Empfehlen kann ich alle. Ist eher eine Frage des Geschmacks. Ich persönlich mag ja die Sachen von Rolf von RH Liberation ganz gerne. Der hat auch die größte Auswahl. Platoon 20 hab ich nur ein paar Figuren (modern) aber die sind auch von der Quali echt super. Von Elhiem wird es sicher auch noch welche geben aber der arbeitet grad an Somalia 93 für unsere Bücher nächstes Jahr. S&S hat soweit ich weiß keine Amis für den Kalten Krieg, nur Soviets.
Ursus Maior:
Gut, wenn die Platoon20s gut sind, nehm ich wohl die, danke. :)
Piers:
Cold War Yanks?
Well depends when for...
If doing the typical 1980s then your best bet is the Platoon 20 range. Its a very nice selection with all you need. I can dig up some pics if you want as one of our club has an army of them.
After that Combat Miniatures from Stonewall also do some suitable types in their Grenada range.
If you want to do 60s or 70s Cold War then just use Britannia Vietnam Yanks. Indeed you can get away with Vietnam Yanks for the early 80s too, especially when representing National Guard or reserve formations, but even some line units still had old equipment.
Good thing with those three is they mix quite well.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln