@agrivain: Siegen. Hier gibt es eine aktive Tabletop-Szene, nur bisher ohne historischen Bereich, höchstens 2.WK. Reisen wĂ€re natĂŒrlich Richtung Köln usw. möglich, oder auch Richtung SchleHo/Hamburg, da komme ich her. Erstmal mache ich das wohl zum SpaĂ oder ich stelle zwei Armeen fĂŒr Demospiele. Das versuche ich gerade fĂŒr HOTT.
Da 15mm-Armeen fĂŒr DBA ja wirklich nicht viel kosten, schlieĂen sich die beiden MaĂstĂ€be ja auf lange Sicht nicht aus.
Danke fĂŒr den Abriss!
@Thomas: Danke fĂŒr den Tipp, das kleine kostet ja auch nicht viel, das werde ich mir mal bei Gelegenheit reintun. Wobei fĂŒr den Tabletop-Spieler viele schöne Bilder immer noch besser sind.
@Robert: Die Gefahr sehe ich nicht. Ich bin GW am ehesten gewohnt, möchte ich damit sagen. Nicht, dass ich es fĂŒr das beste halte. Besonders vergesse ich beim Spiel stĂ€ndig irgendwelche Sonderregeln. Einfacher darfs gerne mal werden. Und die QualitĂ€t eines Spiels hĂ€ngt ja nicht von der Menge der Regeln ab.
@HereWego: Siehe oben, ich denke, das wird mir gefallen. Gerade das Armeelistenschreiben finde ich jetzt gerade schon super. SpeerkĂ€mpfer? einmal Spears. Reiter? Einmal Riders. BogenschĂŒtzen? Einmal Shooters. (HOTT) HĂŒbsche Armee hast du. Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Best Painted.