Klar. Da kommt ein GW Regelbuch und ... immer feste druff. Ja, ist schon böse der \"Marktfüher\" aus England. Ganz im Gegensatz zu seinen Erzengeln: Käme das Ding von den Perry Twins, ja dann ...

Aber da käme es ja auch von den Lichtengeln, und nicht von Lucifer (Ups. War der nicht auch mal Träger des Lichtes

? )
Man verzeihe mir meinen Sarkasmus; aber ich hasse dieses ewige GW Bashing.
Mir z.B. gefällt kein !!!! napoleonisches Regelsystem bisher. Ich find die alle grottenöde.
Was ist denn jetzt, wenn mir Waterloo gefallen würde ? Müßte ich dann einen Termin bei einem Psychiater ausmachen ? Oder versprecht Ihr mir, mir zu helfen.
Das Buch hat wenigstens schöne Bildchen (schade für Stefan, das er nicht erwähnt wird. Das finde ich auch arm). Na und ist es wirklich so schlimm, wenn man ein Regelsystem hat, das man direkt kapiert und wo man vielleicht mit Grundzügen vertraut ist ?
Ich hab aber immer den Verdacht, dass es hier sehr viele Menschen gibt, die GW aus dem Grund hassen, weil Sie als Jugendliche Ihr ganzes Taschengeld denen geopfert haben.
Das hab ich nicht; habe das erstemal GW mit 37 Jahren bewußt wahrgenommen. In den 80er Jahren hatte ich da mal Figuren gesehen und fand die abgrundtief häßlich.
Deshalb bin ich auch nie böse, wenn was neues von GW kommt.
Also ich glaub ja das ist der Grund für das Ganze. Ihr gebt es nur nicht zu. :walklike:
Ich hab damals mein Geld für andere Sachen ausgegeben. Ich verrat jetzt nicht für was. sm_party_joint sm_party_joint sm_party_joint sm_party_joint