Kaserne > Geländebau
Spieltisch Unterbringung
14th Brooklyn:
Mal eine ganz blöde Frage... Wie sind die Decken abgehängt? Wenn die selbst schon mit Holzbalken abgehängt sind, kannst Du Deine Umlenkrollen auch direkt durch den Rigips in diese Blaken schrauben.
Gruß,
Burkhard
Mojo:
Es ist eine abgehängte Holzdecke. Die hat der Vormieter gemacht, daher hab ich auch keine Ahnung wo da die Balken sind. Zudem will ich in ner Mietswohnung mit nem Vermieter der so pingelig ist wie meiner, tunlichst vermeiden ne Menge Löcher in die Holzdecke zu bohren. Löcher in den Wänden kann man leichter zuspachteln :)
Gestern war ich mal im Baumarkt und hab mich umgeschaut. Ich schätze, ich komme alles in allem auf ca. 150€, wenn ich den Plan so ausführe.
Das muss ich erstmal mit der Finanzministerin abklären, zumal ich mir gerade erst neue Hardware für ein virtuelles Wargame geleistet hab... :-/
Da es Terminlich vorerst plötzlich doch recht eng wird (ich krieg gerade meine Wochenenden verplant...) verschieb ich die Montage mal in den Weihnachtsurlaub :-/
Ich hasse es, wenn sich Projekte verschieben. Aber ich hass es fast noch mehr, wenn Projekte über Wochen hinweg nur Stückchenweise vorwärts gehen, vor allem, wenn sie meinen ganzen Raum blockieren ;)
Vielleicht bau ich\'s in der Zwischenzeit mal in klein um den Plan zu evaluieren :)
Gruß Mojo
keckse:
ein cooler Service ;)
Mojo:
Das versteht sich ;)
Mojo:
Das Projekt liegt leider vorerst auf Eis. Mein Rücken hat zwischen den Jahren mit kräftiger \"Stimme\" eine neue und hochwertige Matraze gefordert.
Das ist (finanziell leider) eine ordentliche Investition, daher Stelle ich den Schnickschnack jetzt erstmal zurück.
Aber ich hab mir für die zwischenzeit eine Alternative einfallen lassen...
Der Arbeitsplatz im Normalzustand (na ja normalerweise nicht soooo aufgeräumt)
Rechts am Rand des braunen Basteltischs steht alles, was ich für den Spieltisch brauch:
2 Böcke und ne Platte...
Die sind auch Ratz Fatz aufgestellt.
Die Platten lagern auf einem kleinen Rollbrett in der toten Ecke unter dem Tisch (siehe oben)
Platten drauf, fertig ist der 1,20m x 1,80m Spieltisch...
Gruß Mojo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln