Der Pub > An der Bar
Kampfhunde pro und Contra
Driscoles:
Lieber Don,
wenn mein Hund jemand beissen sollte, bin ich Schuld. Da wird es keine Ausreden von meiner Seite geben. Daher versuche ich meinen Hund, so gut zu kontrollieren, wie es eben geht. Siehe oben.
\"Letztlich sind immer die anderen Schuld \" ist so ein blödes Vorurteil. Da kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Es tut mir leid, daß deine Frau gebissen wurde. Das darf einfach nicht passieren.
Hundehasser sind übrigens ganz widerliche Wesen. Und diejenigen die Giftköder oder ähnliches auslegen sind der letzte Dreck.
Aber es mag vielleicht stimmen, daß andere Hundehalter manchmal alle anderen verantwortlich machen. Aber solche Leute gibt es immer wieder.
Übrigens finde ich es auch völlig normal, daß Eltern ihre Kinder von Hunden fern halten. Es geht nicht, daß ein Gör schreiend auf einen Hund zuläuft und die Mama nichts unternimmt. Man läßt sein Kind ja auch nicht ohne weiteres über die Straße oder in einen Mähdrescher laufen. Da sollten Eltern einfach besonnen reagieren.
Wer sagt denn, daß ich keine Projekte fertig kriege. Das ist doch Propaganda.... Du brauchst auch noch nicht unbedingt einen Hund. Bist zwar etwas adipös aber es geht ja noch ...und was ist eigentlich mit deinem FC Bayern los ;)
Grüße
Björn
xothian:
dass nenn ich mal nen kampfhund ... der starrt ja nur so von ruestung/waffen !
nette diskussion ... die letzte die ich zu diesem thema mir angehoert hatte war warum hunde nicht maulkoerbe tragen muessen .. mit offenem messer/schwert duerfte man auch nicht auf der strasse rumlaufen ... berlin und seine hunde, herzallerliebst
cheers chris
DonVoss:
@Drisco
Du bist ja einer von den Guten. Immer brav mit der Leine zur Hand, schön den Kackbeutel dabei und so... :thumbup:
Aber ganz immun gegen den \"die anderen sind schuld!\"-Komplex biste auch nicht oder?
--- Zitat ---...in einen Mähdrescher laufen...
--- Ende Zitat ---
Das meine ich eben. Hunde sind gefährlich.
Und wer würde es normal finden, wenn ich ihm hier aufm Bürgersteig mit nem Mähdrescher entgegenkommen würde... :sm_pirate_ugly:
--- Zitat --- Bist zwar etwas adipös aber es geht ja noch ...
--- Ende Zitat ---
Ich bin fett, du bist alt. Ich kann abnehmen... :thumbsup:
--- Zitat --- was ist eigentlich mit deinem FC Bayern los
--- Ende Zitat ---
Läuft doch super. Champ-League 1. Gruppen-Platz, Pokal weiter... Liga ein Punkt zurück aufn ersten... :thumbdown:
Naja, es gibt eben nur einen Schweini. Und den kann Bayern nicht ersetzen.
Aber ich darf hier nichts weiter von Fussball schreiben, sonst kappt der Lettow das wieder ab und macht n neuen Tread auf... 8o
DV
DonVoss:
@xothian
Cooles Foto. Ich weiß schon was der Besitzer gesagt hatte: \"...hat doch dieses blöde Stachelschwein meinen armen Hund angefallen!\".... :thumbsup:
DV
GeDa:
Bei uns in der Nachbarstrasse hatten Leute so eine kleine, quitschende Fusshupe. Wenn sie Früh aus dem Haus gingen wurde das Vieh in den Hoff gesperrt.
Das Gequeile ging regelmässig von 6 bis 17-18 Uhr. Ich konnte mir nur gratulieren das ich auch ausser Haus war. Aber wehe Mann hatte mal Urlaub bzw. war zu Hause.
Am Wochenende das gleiche, da ging dfas Gequitsche nur so lange wie sie bei ALDI etc. einkaufen waren.
Ich bin bestimmt tierlieb, hatte ewig ne Katze, Zwergkaninchen etc. aber sowas treibt einen in den Wahnsinn.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln