Tja, da treibe ich mal etwas Threadnekromantie, aber aus nem guten Anlass: bei mir ist irgendwie das Napofieber wieder ausgebrochen.
Wahrscheinlich liegts an unserem SYW-Battllion-Level-Spiel. Das Rumrücken fetter Blöcke, hat eben seinen ganz eigenen Reiz.
Aber gerade als ich mich ans Kleben des nächste dicke Franzosenbattallion machen wollte, fiel mir ein großer Karton mit Flintloque-Blistern in die Hände, den ich in nem Kaufrausch-Anfall im Dezember gekauft hatte.
Also hingesetzt und Farbe dran, noch n neues Display-Fotoboard gebastelt und mit ner schönen Hintergrundtapete veresehen...

Jaaa, Winterrussen wollte ich immer mal machen! Und wenn die als Zombies wieder aus der kalten Erde kommen, is das natürlich noch cooler...
Vielleicht passt Flintloque nicht so ganz in den Thread, aber irgendwie kann den Napoleonikern ein bisschen Humor nicht schaden...
Gamen will ich das Ganze nach \"Song of Drums...\". Was man da sieht ist also ne komplette Gang.
Cheers,
Don
P.S.: ...ich weiß die Stempelei ist grauenhaft, aber ihr könnt froh sein, dass ich den Layer mit den Schneeflocken gelöscht habe... :thumbsup: