Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juli 2025 - 23:43:47
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 21

Autor Thema: Don\'s Napoleonics  (Gelesen 64739 mal)

Frank Becker

• Bürger
    • 0
Don\'s Napoleonics
« Antwort #165 am: 30. Juli 2012 - 09:27:15 »

Hier habe ich ja schon wieder einige Einträge verpasst. Alles wieder großartig!!! Die Idee mit den Gebäuden ist ebenfalls Weltklasse, vor allem, weil ich für meine Napoleonischen Spiele etwas Ähnliches brauche. Vielen Dank für die schöne Vorlage… :thumbup_1:

Thomas

• Bürger
    • Tableschmock
Don\'s Napoleonics
« Antwort #166 am: 30. Juli 2012 - 09:51:22 »

Ich weiß immer nicht, ob ich staunen oder weinen soll, wenn ich sehe was du hier so raushaust. Mal eben ein paar Häuser hier, mal eben ein paar Regimenter da..

Wie machst du das nur immer wieder?
 :thumbsup:
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
Don\'s Napoleonics
« Antwort #167 am: 30. Juli 2012 - 13:23:58 »

Danke Jungs, für die aufmunternden Worte...

Habe gestern Nacht dann doch noch etwas rumgeprepelt und ne kleine Windmühle angefangen.
Leider etwas zu klein, aber velleicht mache ich da nen Hügel oder so was drunter.

Cheers,
DV

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
Don\'s Napoleonics
« Antwort #168 am: 31. Juli 2012 - 16:40:29 »

Habe mich letze Nacht mal hingesetzt und mit müden Augen einen Hügel gebaut.
Ich war auf derTactica 2011 super hin und weg vom giantsichen Hügel der Frankfurter Partisanen. So ein richtig fetter Hügel wo ganze Battallione drauf stehen können.
Ich habe dann letztes Jahr so nen Riesenhügel als Rohling für die Kreuberger Runde zurechtgeschnippelt, aber ich selber hatte nie so ein Teil.

Also das Messer gewetzt und ran ans Styropor...

Dabei haben auch gleich noch 2 kleine Häuschen und die Mühel plus Mini-Hügel Farbe bekommen...

Cheers,
DV

xothian

• Bürger
    • 0
Don\'s Napoleonics
« Antwort #169 am: 31. Juli 2012 - 16:45:59 »

sehr schoen, gefaellt mir sehr gut :)   :good3:
so ein grosser huegel ist wirklich eine gute sache auf dem tisch  :love_1:

ciao chris
ps: ceterum censeo ... auch wenns sicher mit 20mm figuren noch besser aussieht :blush2_1:  ;)
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Thomas

• Bürger
    • Tableschmock
Don\'s Napoleonics
« Antwort #170 am: 31. Juli 2012 - 17:09:09 »

Ich werd\' verrückt, er hat es schon wieder getan!
Ein wunderschöner Hügel, mit Straße, Grünzeug und allem was dazu gehört.

Ist schon praktisch was man alles schafft, wenn man die Nächte nicht mit schlafen vergeudet.
.... apropos, schläfst Du eigentlich irgendwann anders oder hast Du als Kind mal am Blitz geleckt und brauchst jetzt keinen Schlaf mehr?
 :D
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

zigoR

• Fischersmann
    • 0
Don\'s Napoleonics
« Antwort #171 am: 31. Juli 2012 - 17:13:49 »

...ich tippe auf das mit dem Blitz :D

Wie immer ganz großes Kino. Wenn du noch Kapazitäten über hast, darfst du gernen bei mir Urlaub machen um ein paar meiner Miniaturen zu bemalen etc... ^^

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
Don\'s Napoleonics
« Antwort #172 am: 01. August 2012 - 12:27:58 »

Danke, Jungs.
Das mit dem Schlaf ist so ne Sache. Getsren habe ich mich z.B. brav früh ins Bett gelegt und konnte  dann nicht durchschlafen, trotz Buchlesen und TMP-Lesens...

Zitat
Wenn du noch Kapazitäten über hast...

Damit ist nicht weit her: es gibt noch soooviel zu tun... :thumbsup:

DV

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
Don\'s Napoleonics
« Antwort #173 am: 01. August 2012 - 14:40:26 »

Heute abend kommt n alter Freund vorbei, mit dem ich früher immer Warhammer gespielt habe. Der Typ ist ein echter Gamer und läßt nix aus, von Magic bis Brettspiele, RPG und Alles eben.
Na heute werden werden wir mal etwas Napoleonische Epochen-Luft schnuppern.

Habe dafür schon mal den Tisch aufgbaut, da ich in der Hitze des Gefechts sowieso nicht zum Fotos-machen komme... :rolleyes:

Szenario. Ein kleine brit. Truppe muss einen Höhenzug halten gegen überlegen franz. Truppen. 6 vs 9 Battllione dazu bekommen die Frenchies noch etwas Kav.-Unterstützung...

Da in der Villa des Don, der Gaming-Room (aka Wohnzimmer) genau über dem Schlafzimmer liegt (drecks Maisonette-Wohnung) und die brave Freundin Frühdienst hat, werden wir ins Arbeitszimmer des Don umziehen.
Da kriege ich nur ne kleine 1,20x1,80-Platte rein, aber mal sehen, ob man darauf auch Napo spielen kann... 8|

Cheers,
DV

Strand

• Edelmann
    • 0
Don\'s Napoleonics
« Antwort #174 am: 01. August 2012 - 14:58:36 »

Der Tisch signalisiert ganz klar, dass Du deine Skirmish-Wurzeln nicht verleugnen kannst!   :thumbup:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Don\'s Napoleonics
« Antwort #175 am: 02. August 2012 - 23:33:33 »

UNbelieveable! Great! -ähm toll halt^^
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

**GS**

• Bauer
    • 0
Don\'s Napoleonics
« Antwort #176 am: 03. August 2012 - 09:11:53 »

Was für ein Tisch, tolle Häuschen, schöner Hügel und wie immer schöne Bilder.
Wenn ich mal wieder nach Berlin komme, möchte ich Dich mal auf ein Bierchen besuchen und schnacken.

Cheers GS
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden

Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
Don\'s Napoleonics
« Antwort #177 am: 03. August 2012 - 11:07:39 »

@GS
Einfach pm und wir saufen ne Runde.
Cool wäre natürlich auch der Besuch des BeST. Da kannste auch n paar der anderen Berliner Verbrecher kennenlernen... :thumbsup:

Kommst du eigentich zum TST? Liegt doch bei dir im Norden...

Zitat
...deine Skirmish-Wurzeln nicht verleugnen kannst!

Ich versuche soviel Augenschmaus wie es geht in die Battallionsebene rüber zu retten. Es ist auch vom Spiel her mehr möglich, als gemeinhin so gemacht wird.
Allerdings is es eben ne andere Hausnummer 1,2x2,4m zuzustellen als nur ne kleine Skirmishplatte. Mir fehlt dafür einfach noch sehr viel Kleinzeug... ^^

Cheers,
DV

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
Don\'s Napoleonics
« Antwort #178 am: 12. März 2013 - 08:59:36 »

Tja, da treibe ich mal etwas Threadnekromantie, aber aus nem guten Anlass: bei mir ist irgendwie das Napofieber wieder ausgebrochen.
Wahrscheinlich liegts an unserem SYW-Battllion-Level-Spiel. Das Rumrücken fetter Blöcke, hat eben seinen ganz eigenen Reiz.

Aber gerade als ich mich ans Kleben des nächste dicke Franzosenbattallion machen wollte, fiel mir ein großer Karton mit Flintloque-Blistern in die Hände, den ich in nem Kaufrausch-Anfall im Dezember gekauft hatte.

Also hingesetzt und Farbe dran, noch n neues Display-Fotoboard gebastelt und mit ner schönen Hintergrundtapete veresehen...

Jaaa, Winterrussen wollte ich immer mal machen! Und wenn die als Zombies wieder aus der kalten Erde kommen, is das natürlich noch cooler... :D

Vielleicht passt Flintloque nicht so ganz in den Thread, aber irgendwie kann den Napoleonikern ein bisschen Humor nicht schaden... ;)

Gamen will ich das Ganze nach \"Song of Drums...\". Was man da sieht ist also ne komplette Gang.

Cheers,
Don

P.S.: ...ich weiß die Stempelei ist grauenhaft, aber ihr könnt froh sein, dass ich den Layer mit den Schneeflocken gelöscht habe... :thumbsup:

ImUrDentist

• Fischersmann
    • 0
Don\'s Napoleonics
« Antwort #179 am: 12. März 2013 - 12:02:21 »

Geil  :thumbsup:
-Team Bodensee-
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 21