Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Game of Thrones
wolflord:
Von Fox schon gelöscht. :tot:
Hierfindet sich der momentan einzige vollständige Vorspann.
Grüße
Wolflord
Hotwing:
Moin,
oder man nimmt den hier --> Klick Den habe zwar nicht ich gefunden, aber dennoch ist es der gesuchte Vorspan.
Gruß
Hotwing
Hellharlequin:
--- Zitat von: \'wolflord\',index.php?page=Thread&postID=105286#post105286 ---In der Deutschen Version der Serie gehen auch so Unterschiede verloren, wie das die Nordmänner alle mit einem Akkzent (ich glaube irisch) sprechen.
--- Ende Zitat ---
nord english und schottisch. sehr gut merkbar sean bean und richard madden(robb, wobei der seinen mutterdialekt runterspielt )
wolflord:
Gestern liefen dann die drei ersten folgen die ich nebenbei laufenließ, während ich an einem Fow Szenario am basteln war. Aufgrund der frühen Sendezeit (20:15 Uhr) waren die \"brutaleren\" Szenen geschnitten. Kann heute nicht besser werden. :negativ:
Grüße
Wolflord
Winston:
Hmmm, ich weiss nicht so recht. Ist die Serie im Original wirklich so viel besser (hab nur die ersten Folgen im TV gesehen)? Ich finde das ganze eher langatmig und Spannungsarm. Gut gemacht und halbwegs gut gespielt, aber irgendwie leblos.
Das ist wirklich das beste was zur Zeit im Bereich Fantasy läuft? Nichts was mich irgendwie reizt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln