Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Game of Thrones
AndréM:
Buch auf jeden Fall lesen und da das engl. wenn möglich... die dt. sind teilweise grausam.
@Sender
Haben die nicht bisher jede gute Serie an die Wand gefahren?
Mehrunes:
Sind eigentlich die ganzen dt. Bücher in dieser grausamen Übersetzung?
Die dt. Hörbücher von Audible hatten nicht diese Übersetzung, das muss es doch auch als Buch geben?
lameth:
Die alte Übersetzung, die ich habe, ist vernünftig übersetzt und gut zu lesen, sie hat nur unmögliche Coverbilder. Leider ist diese Ausgabe wohl nicht mehr zu kriegen.
Simmerhammer:
:keeporder: Hi,
nach drei Tagen GoT bin ich doch recht begeistert.
Nach den vielen Unkenrufen hier im Forum, war ich zwar erst skeptisch, wurde aber nach der ersten halben Stunde langsam warm und kann nachträglich eine glatte 1+ geben.
Zwar habe ich auch die alte Übersetzung gelesen, die habe ich aber einfach komplett ausgeblendet und versucht nicht an allem zu grideln.
Selbst meine Frau blieb wach und hat alle Folgen geschaut. Die etwas brutaleren Szenen fand sie zwar eklig(O-Ton: Schiftsteller Mann!!!!!!Engländer noch dazu!!! Klar)aber sie freut sich auch schon auf die zweite Staffel.
Ich fand auch unsere Sibel Kekilli als Betthäschen von TL ganz lecker :hust: Hat doch was aus ihren Anfängen :D
Jürgen
MacGuffin:
Sie mag ja ganz lecker sein, aber als Shae finde ich sie rein von ihrem Typus her falsch besetzt (wobei die ganze Rolle ja umgedeutet wurde in diese dominante Schiene - so ist es weniger Tyrion, der sich selbst ins Verderben stürzt).
Naja, mal schauen, was die zweite Staffel aus ihr macht.
Ansonsten wurde ja schon oft genug gesagt: Auch nach der Staffel das erste Buch zu lesen macht unbedingt Sinn.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln