@lemming - sehr schön, ich hab mich fast ... :rofl: bin begeistert, so jetzt fehlt nur noch ein bild fĂŒr deinen charakterbogen
und sag mal der schneiding ist doch schon ein schneidig aussehender stattlicher unverheirateter mann, der ein gewisses hĂ€ndchen fĂŒr frauen hat :whistling: ?!!
@antipater natĂŒrlich musst du dabei sein, rausmogeln gibts nicht - und ich tendiere auch in richtung anfang dezember da meine bastelgeschichten fĂŒrs spiel auch den november beanspruchen werden (habe ich heute so erfahren bzw berechnet

)
Schwarze mit Muskete besitze ich zwar, aber welches Modell wird denn verlangt? Ich habe noch die beiden aus dem Blister vom Oberst:
ja der besagte wango aus diesem blister soll es sein

deswegen die muskete

@dgmaga
Ich kann auch mitmachen! 
- klares JA, entweder im nĂ€chsten spiel ĂŒbernimmst du ein zwei minis oder beim nĂ€chsten mal mit deinen eigenen minis
- einen auftritt deiner expedition im nĂ€chsten spiel werde ich nicht hin bekommen da es schon fertig geschrieben ist und mit der anzahl der charakter und geschichte stimmt, aber danach ist auf alle fĂ€lle was möglich, vielleicht bist ja gerade du die unterstĂŒtzung fĂŒr den oberst oder bist auch der \"naturforschung\" verfallen wie digwidow und machst ihm konkurenz im erforschen (erschieĂen) der tiere

....
Die erste zwei Foundry Blister sollten morgen bei mir ankommen, also vielleicht kan ich mit eigene Miniaturen spielen... 
- bring mal die miniaturen einfach mit und wenn nicht sollte es bestimmt eine möglichkeit geben ein zwei miniaturen zu ĂŒbernehmen, es sind ja jetzt genug im nĂ€chsten spiel
Ich wird die ganze Thread durchlesen aber muss ich auf etwas speziell aufpassen eine Expedition zu bauen?
- natĂŒrlich musst du den ganzen thread lesen

, natĂŒrlich nur als information, aber auf irgend etwas zu achten brauchst du nicht, mach einfach eine truppe die dir gefĂ€llt von den miniaturen und ein wenig geschichte und ein bild - um den rest (werte etc.) kĂŒmmere ich mich
Ich muss drei \"Explorer\" miniaturen bemalen, oder?
- das kannst du entscheiden und wenn du nur eine miniatur bemalen möchtest ist das auch gut, diese magische drei war nur zum anfang gesetzt damit die leute lust auf DA bekommen da sie nur max. 3 minis brauchen und keine regimenter
Ich habe versucht zu bestellen Modelle, die noch nicht von anderen Spieler benutz wurden. Gibt es noch andere BeschrÀnkungen?
- es gibt soweit keine beschrÀnkungen, mach was dir freude macht und den rest bekommen wir dann schon hin