@dgmaga das freut mich daniel (ha ha ein weiterer angesteckter spieler mit dem pulpfieber :evilgrin: ), deine mütze hat frank gefunden und ich habe sie als deine identifiziert

- alles ist im lot
so nun aber zum gestriegen spiel - vielen dank an alle die mitgespielt haben, mir hat es als spielleiter auch wieder viel spass gemacht (zivilisten und tierphase)

... auch wenn es vielleicht etwas parteisch gegenüber den rettern aussah (war nicht beabsichtigt, aber sonst wäre das spiel zu schnell beendet gewesen) wie gesagt zivilisten sind wankelmütig und tiere beissen den erst besten

, aber ich denke alle wurden mit einem spektakulären spiel belohnt
und meine spielleitersicherheit hat sich auch gebessert, langsam habe ich den dreh raus denke ich
was ist zu sagen zum spiel selbst: DAS Frl. KLEINE ist Freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! und das war knapp
mein dank geht an die Mazuluparkverwaltung die dem frl. kleine einen so schönen adventure aufenthalt beschert haben
es hat ihr an nichts gefehlt, nette zimmergenossinnen, eine umfangreiche mazulubibliothek mit fernleihe, ausreichende sportliche angebote - adventureschwimmen im tümpel, hyänenstreichelzoo und zu guter letzt eine hervorragende küche und umfangreiche wellnessangebote - heiße kräuterbäden in biotonkrügen :thumbsup:
und auch vielen dank an das so umfangreiche servicepersonal, abgerundet wurde dieses erlebnis mit einer ballonfahrt der superlative über den mazuluerlebnispark = klasse sache das

Parkbeschreibung:
hütte oben links - das rezeptionsgebäude mit interessantem folklorepersonal die einem immer irgend welche pulverchen verkaufen wollten
krug darunter - der wellnessbereich (heiße kräuterbäder in biokrügen)
hütte mittig unten - mehrbettzimmer im afrikanischen hüttenstil
rechts daneben - langer sandstrand mit tümpel
hütte mittig, links neben dem tümpel - die umfangreiche mazulubibliothek mit fernleihe (achtung an manchen tagen ist sie sehr gut besucht - bis überfüllt da kann mann auch schonmal davor umfallen, gell herr von schneiding)
hütte rechts oberhalb des tümpels - der mazulustreichelzoo mit dem doch etwas grimmigen zoowärter hygangu ( die attraktion für die jüngeren besucher)
hütte mittig oben - hütte für das servicepersonal und öllager für die heißbehandlungen
und zu guter letzt der ballon für das umfangreiche zubuchbare reiseangebot
also leutz es war schön und nochmals vielen dank an alle mitspieler, ohne euch wäre es nicht so spannend :pathgrin:
besonders die aktionsbeschreibungen eurer charaktere im spiel sind klasse :thumbsup: