meine Kinder fangen nun auch BogenschieĂen an, haben wir auch ein wenig was investieren mĂŒssen
Ach je, das erinnert mich an meinen Holzberg von PfeilschĂ€ften, die ich mal bestĂŒcken und befiedern wollte
um mich wieder selbst zum SchieĂen zu motivieren... :rolleyes:
Das Beginnen eines anderen Hobbies (Fechten) und der damit verbundene Zeit- und Geldaufwand hat bei
mir das Anwachsen des Zinnberges enorm verlangsamt, jedoch dafĂŒr auch den AuststoĂ an bemalten Minis
rapide gesenkt. DafĂŒr ist mein Wanst nicht wesentlich gewachsen und die Bandscheiben danken es auch.
Mein Zinnberg versorgt mich mit Nachschub auf Jahre und ich habe mich dahingehend umorientiert, als daĂ ich
es mir abgeschminkt habe Armeen in 28mm aufstellen zu. Zum einen ist es aufgrund meiner Sprunghaftigkeit
und Zeitmangel aussichtslos gröĂere Truppenzahlen in einem befriedegendem Zeitrahmen fertig zu bemalen,
zum anderen könnte ich sie gar nicht ohne Auto transportieren. Also male ich laaaaaaaaangsam an Skirmish-
Gruppen, die vielleicht irgendwann mal zu Armeen zusammenwachsen können.
Um eine fĂŒr mich befriedigende ProduktivitĂ€t zu erreichen, orientiere ich mich momentan in die kleineren MaĂstĂ€be
um und eröffne mir wieder ganz neue Welten schleichend kleine GebirgsauslÀufer anzuhÀufen.
Der Vorteil ist, daĂ so kleine PĂ€ckchen meiner besseren HĂ€lfte weniger auffallen und die Abbuchungssummen geringer sind.
Irgendwie ist das ein Teufelskreis mit den Hobbies aber ich wandere gerne in den MuĂestunden durch mein Holz-, Stahl-, Styrodur- und Zinngebirge
GruĂ,
Patient Heinz