Hallo Community,
wieder einmal habe ich eine Menge Fortschritte erzielt, viel gebastelt und gefummelt und bin nun endlich am Ende ... der nächsten Figur, versteht sich: Nachdem ich 95 Figuren gebast und grundiert hat - sie standen herum und störten mich - ging es weiter mit dem Gallian Army Projekt.
Stets unzufrieden mit dem Fortschritt, entschied ich mich, Mitglieder der \"Gesellschaft für valkyrisches Erbe\" anzusprechen und sie irgendwie dazu zu bringen, mein Projekt zu unterstützen. Aber leider wurden meine Pläne durchkreuzt, denn Miss Selvaria Bles ist tot, Miss Alicial Melchitt backt nur noch Brot, die kleine Aliasse pflanzt eifrig so was wie Löwenzahn - und Riela Marcellis ich nicht mal finden kann.
Aber das geht nicht, denn Valkyria Chronicles wäre nicht Valkyria Chronicles ohne Valkyrias. Ich musste also irgendwo her eine Valkyria kriegen.

\"Rufen Sie die Valkyria!\"
\"Valkyria? Da ist keine Valkyria!\"
\"Was? Da muss eine Valkyria sein! Es heißt Valkyria Chronicles!
Und eine Valkyria zu haben ist sehr viel cooler als keine zu haben!
Ich bin der General! Ich will eine Valkyria haben! Sofort!\"
Also habe ich bei Black Guardian angefragt und glücklicherweise hatte er Zeit und Lust, mir bei meinem Projekt zur Seite zu stehen.
Hier also das Ergebnis seines sculptens und meines Malens: Selaine, die Gallian Valkyria! Sie wird später an der Seite meiner Truppen kämpfen.

Damit sind es schon drei! Yeah!
Mehr kommen noch^^
Bis zum nächsten Mal!