Vorausgesetzt Seine Majestät bekommt sie geliefert. Das ist gar nicht so einfach. Jede Nacht in die Schlafzimmer unartiger Kinder einbrechen, um Sternen-Mobiles zu plündern und Daumen abzuschneiden ist schon Qualitätsarbeit. Gar nicht zu reden von den Auseinandersetzungen mit gewaltbereiten Baumschützern beim Eichenlaub:
Auch der König braucht jemand, der ihm Daumen, Sterne und Eichenlaub liefert. (Die Lieferung von und damit auch das Stehlen von Kreuzen von Friedhöfen überlasse ich skrupelloseren Rohstoffhändlern.)
Eigentlich hättest Du Lilien statt Eichenlaub bekommen. Aber beim König schien das nicht angemessen.
Die Kommandobasen gefallen durchaus. Nur hatte ich keine Zeit etwas mehr zu schreiben. Dafür habe ich ja mein zweistufiges 5 Daumen, Stern und Laub-System entwickelt. Wer also nur das liest, weiß ab jetzt, dass ich keine Zeit hatte (oder es ihm so toll gelungen ist, dass ich keine genügenden Worte des Lobes finde, was tatsächlich ab und an vorkommt. Auch in diesem Fall hätte ich wohl etwas überlegen müssen, angemessenen Ausdruck zu finden.)