Jawoll! 3mm ist der MaĂstab fĂŒr WW2. Ich selbst habe einige O8 Minis fĂŒr die WĂŒste bemalt, habe auch ein wenig mit einfachen Regeln hantiert. Leider findet sich in meiner unmittlebaren NĂ€he niemand, der in 3mm investieren möchte.
Ob Malervlies der richtige \"Boden\" ist fĂŒr 3mm Panzer? Könnte zu uneben sein, aber ich habe bisher nur einmal ein Malervlies Spielfeld gesehen und mir hat es auf anhieb nicht gefallen, so daĂ ich es mir nicht aus der NĂ€he angesehen habe. Ich wĂŒrde zum Stofftuch tendieren und dieses mit Airbrush \"behandeln\" sofern vorhanden. Ich selbst habe keine Airbrush, daher nahm ich einfach mein normales WĂŒstenspielfeld von irgendeinem Hersteller in UK, glaube Terrainmat.
HĂ€user lassen sich leicht aus Balsa Schnitzen und mit etwas Farbe sehen die gut aus. Bei der BrĂŒcke wird es schwerer, vielleicht zu detailreich? MuĂ man sehen, wie sehr man die Details reduziert.
Ich geh`jetzt gleich mal auf die Seite von O8 oder Fighting15s und guck was die alles fĂŒr Late War Sachen haben... :hiphop: