Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 03. Juli 2020 - 14:57:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Seiten: 1 ... 8 9 [10]

Autor Thema: Solohagel in 1:72 - Franzosen, Briten, Preußen  (Gelesen 9969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.877
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Re: Solohagel in 1:72 - Franzosen, Briten, Preußen
« Antwort #135 am: 29. Mai 2019 - 12:56:45 »



Klingt doch nach einem Plan, oder?
Klingt sehr gut.

Viel Erfolg! Bin schon auf die Resultate gespannt.
Gespeichert

D.J.

  • Gast
Re: Solohagel in 1:72 - Franzosen, Briten, Preußen
« Antwort #136 am: 29. Mai 2019 - 15:33:34 »

Wird wirklich noch was dauern, da erstmal die Berge jodeln rufen, vorher muss ich mit meinen Sachsen noch ein paar Wikinger verkloppen  8) ... aber ich sortiere gerade aus, welche Miniaturen ich definitv benötige, und welche ich evtl. abgebe (vielleicht mache ich ja auch mal eine Grabbelkiste ;) ), damit ich den Überblick behalte. Solohagel ist immer noch ein Liebling von mir, eben weil man unabhängig ist und auch mal über mehrere Tage spielen kann.
Nur benötige ich da nicht unbedingt die großen Regimenter, auf meiner kleinen Platte.
Daher wird da wohl ein kleines Konvolut an Briten und evtl. Preußen abgeschoben werden können ;)
Gespeichert

D.J.

  • Gast
Re: Solohagel in 1:72 - Franzosen, Briten, Preußen
« Antwort #137 am: 14. Juli 2019 - 09:52:48 »

Dieses Projekt muss ich leider schließen, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr die ganz kleinen Minis bemalen kann und wohl auf lange Sicht auf 28mm oder größer gehen muss :(
Dank an alle, die mir bis hierher gefolgt sind :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10]