So,
hier also wieder mein 6 Tage update, zuerst einmal auch gleich nochmal die Thessalische Kavallerie
von letzter Woche diesmal mit fertigen Bases.

Dann möchte ich einmal über Skrimisher reden, speziell Psiloi. Diese habe so einiges vor sich in ihrer Laufbahn, da viele Reihen die Baccus anbietet, keine eigenen Skrmisher haben.
Das heißt ich brauche jede Menge davon und dann brauche ich noch mehr, da wenn ich erstmal dann endlich genug habe das ich zwei Armeen aus meinem Psiloi Fundus bedienen kann, muss ich noch welche mit dunkler Hautfarbe machen für Numidier, Ägypter, Nubier, usw.
Also habe ich jetzt erstmal alles verarbeitet, was ich habe, bin leider nicht mit den "Slingers" fertig geworden.

6 Einheiten "Psiloi with Javelins" und 3 Einheiten "Psiloi with Bow", die sehen etwas komisch aus weil ich mal was neues Probiere um später weniger mit dem Höhenunterschied der dicken "Skrimisher Bases" arbeiten zu müsse.
Was ich hier mal negativ anbringen muss, ist der fakt, dass die Psiloi Bow die schlimmsten Miniaturen sind, die ich von Baccus je hatte, viele sind defekt angekommen, haben ihre Köpfe eingequetscht oder abgebrochene Bögen.
Da ich noch mehr brauche, muss ich schauen, ob ich diese bei Baccus oder vielleicht doch mal woanders bestelle.
euch eine schöne Woche,
MFG
Kai