Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 23:08:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: England und WM  (Gelesen 13154 mal)

Wellington

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.932
England und WM
« Antwort #90 am: 08. Juli 2010 - 00:01:29 »

Sie haben verdient gewonnen! Sie spielen einfach so wie unser Jungs in 4 Jahren spielen könnten, wenn Jogi Trainer bleibt + dass wir auch noch PÀsse und KopfbÀlle könnten (wenn wir könnten).

Ich leide unglaublich, freu mich aber fĂŒr die Spanier! Die einzige Mannschaft wo ich kein Problem mit hab dass wir ausscheiden. Italien, Holland, Frankreich, Portugal, England wĂ€re schlimm gewesen, aber Spananien ist ok. :crygirl:
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Ursus Maior

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 388
    • 0
England und WM
« Antwort #91 am: 08. Juli 2010 - 00:14:35 »

Bor, hoffentlich nicht Holland! Spanien wÀre ok, die haben einfach gut was drauf und spielen super.

Jetzt muss Klose wohl zwei Tore gegen Uruguay schießen, damit er an PelĂ© vorbei ist und TorschĂŒtzenkönig vor Villa. :D
ad astra per aspera
liber et infractus
sapere aude

Bukowski

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 578
    • 0
England und WM
« Antwort #92 am: 08. Juli 2010 - 08:45:03 »

hier hat sich eindeutig gezeigt das die erfahrung der spanier gold wert ist. unsere jungs haben sich einfach nicht richtig getraut. und vielleicht hat mĂŒller doch gefehlt ??? glĂŒckwunsch an die spanier !!!

nach england und argentinien hatte ich echt geglaubt die schaffen das zumal die spanier erst gegen uns wirklich gezeigt haben was sie können. sind wohl ne tuniermannschaft wie ??? naja kurze pause und dann........freue mich schon auf den 03.09.............EM QUALI !!!
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer NĂ€chte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Hochmeister

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 428
    • 0
England und WM
« Antwort #93 am: 08. Juli 2010 - 08:46:46 »

Spanien war klar die bessere Mannschaft auf dem feld, da hat die Krake Paul oder wie sie heisst recht gehabt und kommt bestimmt heute in den Topf ^^

Spanien war in den ersten spielen echt nicht gut finde ich, doch gegen uns haben sie dann angefangen zu spielen als wĂ€ren sie Götter, aber man muss bedenken, ĂŒber die hĂ€lfte der spanischen Mannschaft spielt schon seit 3 Jahren oder von klein auf schon miteinander und die kennen sich auch besser.

Wraith

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.017
    • 0
England und WM
« Antwort #94 am: 08. Juli 2010 - 08:54:02 »

- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der TĂ€ter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

WCT

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.196
    • 0
England und WM
« Antwort #95 am: 08. Juli 2010 - 09:17:34 »

wenigsten bekommen die HollÀnder jetzt nicht im Spiel gegen uns ihren erstenStern ;)
dritter sollten wir nun schon werden so hÀtten wir die WM sogar mit nem Sieg abgeschlossen :sm_pirat_alien:

was soll ich euch vormachen ich bin immernoch entsetzt :sm_pirate_frown:  :sm_pirate_frown:
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.236
    • 0
England und WM
« Antwort #96 am: 08. Juli 2010 - 09:47:53 »

komisch, bin nicht wirklich traurig. Gegen solche Spanier zu verlieren ist nicht schlimm. Echter Ole Fußball. MĂŒtze ab.
Deutschland war zu ehrfĂŒrchtig. Ein Blick in die Spielergesichter beim Einlauf ins Stadion hat mich schlechtes ahnen lassen.
Liebe Ballack Kritiker : FĂŒr so ein Spiel brauchst du Ballack. Ob wir gewonnen hĂ€tten ist spekulativ. Wahrscheinlich nicht.
Aber wir hÀtten besser ausgesehen.
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

lameth

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.805
    • 0
England und WM
« Antwort #97 am: 08. Juli 2010 - 11:24:38 »

Man spielt immer auch so gut wie es der Gegner zulÀsst und die Spanier haben nun mal gar nichts zugelassen, im Gegensatz zu den Gegnern die wir vorher hatten. Ich kann die EinschÀtzung aber nicht teilen, Spanien hÀtte bisher schlecht gespielt, nicht in den Spielen, die ich gesehen habe.

Zitat
Liebe Ballack Kritiker : FĂŒr so ein Spiel brauchst du Ballack.
Das habe ich mir auch gedacht. Einen erfahrenen Spieler, der auch wenn es mal nicht lĂ€uft es versteht das Spiel zu steuern, öffnende PĂ€sse spielt, beruhigt und die FĂŒhrung ĂŒbernimmt. Das deutsche Spiel ist mit den ganzen Jungspunden noch zu sehr stimmungsabhĂ€ngig. Wenn da so eine Mannschaft wie Spanien kommt, die sicher steht und die RĂ€ume eng macht, richtig in die ZweikĂ€mpfe geht und nicht erlaubt dass sich unser Spiel entfaltet wird es eben sehr eng. Noch braucht diese Mannschaft Ballack.

Mehrunes

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.007
    • 0
England und WM
« Antwort #98 am: 08. Juli 2010 - 11:27:25 »

In zwei Jahren braucht diese Mannschaft auch keinen Ballack mehr. Also sollte er sich selbst einen Gefallen tun und zurĂŒcktreten.
Er blockiert nur das Einspielen dieser tollen jungen Mannschaft. Die Quali packen wir auch ohne ihn. Danke fĂŒr alles, Michi, aber jetzt lass andere ran.

MixusMaximus

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 400
    • 0
England und WM
« Antwort #99 am: 08. Juli 2010 - 11:40:18 »

Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=64293#post64293
In zwei Jahren braucht diese Mannschaft auch keinen Ballack mehr. Also sollte er sich selbst einen Gefallen tun und zurĂŒcktreten.
Er blockiert nur das Einspielen dieser tollen jungen Mannschaft. Die Quali packen wir auch ohne ihn. Danke fĂŒr alles, Michi, aber jetzt lass andere ran.
Amen!
Mein Kamerad ist aus Zinn. :friends:

MacGuffin

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.837
    • 0
England und WM
« Antwort #100 am: 08. Juli 2010 - 20:22:42 »

ich habe mich mit meinen spanischen kollegen heute auch ganz normal ĂŒber das spiel unterhalten können. das leben geht doch weiter.
außerdem war der sieg einfach verdient. drum...
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Elfen Lothar

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.067
    • 0
England und WM
« Antwort #101 am: 08. Juli 2010 - 20:24:39 »

Bin kein Ballackgegner und sicher hÀtte er gerade gegen Spanien nochmal helfen können. Bin trotzdem froh, das er nicht dabei war. Die Erfahrungen die die Jungs nun alleine sammeln konnten werden spÀter noch sehr wertvoll sein.

Ah, Herr Ziltoid ist Stepanovic Fan?
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Michel

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 628
    • Michels Miniaturen
England und WM
« Antwort #102 am: 08. Juli 2010 - 20:59:18 »

...ich finde es halt nur schade, das man die sich bietende Chance gestern nicht genutzt hat!
So ĂŒbermĂ€chtig ist Spanien nicht und sie haben sich auch eher durchs Turnier gemogelt!
Wenn ich aber mit eine defensiven Taktik ins Spiel gehe und nur auf Konter lauere, ist das gegen Spanien einfach falsch!
Die muß ich unter Druck setzen und zu Fehlern verleiten!
Agressiv spielen, sich mehr bewegen als der Gegner und frĂŒher stören...!
Dazu noch die 3 Schwachpunkte, Boateng, Trochovski und Khedira und schon bricht die taktische Grundordnung zusammen...!
Denke auch, das sich das engagierte GesprĂ€ch zwischen Löw und dem ĂŒberragenden Schweinsteiger nach dem Spiel genau um die falsche Taktik drehte...!
In Ehrfurcht erstarrt...
Schade, aber es geht weiter!
Die Spiele gegen 2.klassige EnglĂ€nder und FC Messi darf man auch nicht ĂŒberbewerten, aber die WM macht schon Hoffnung auf die nahe Zukunft!
Vielleicht schafft es ein anderer Trainer, das Killer-Gen bei den Jungs zu wecken, denn nur dann werden Titel gewonnen...

Ballack, der langsamspieler hat uns 2008 Im Finale gegen Spanien auch nichts genĂŒtzt!
Der Mann hat spieltaktisch in dieser Tempotruppe nichts verloren...!

lameth

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.805
    • 0
England und WM
« Antwort #103 am: 08. Juli 2010 - 21:15:56 »

Zitat
So ĂŒbermĂ€chtig ist Spanien nicht und sie haben sich auch eher durchs Turnier gemogelt!
Sehe ich absolut anders

Zitat
Agressiv spielen, sich mehr bewegen als der Gegner und frĂŒher stören...!
Ja das sagt man so schön, die Jungs waren auch so schon fertig, mehr bewegen war nicht drin, die Spanier waren technisch zu gut.

Zitat
Wenn ich aber mit eine defensiven Taktik ins Spiel gehe und nur auf Konter lauere, ist das gegen Spanien einfach falsch!
Ich weiß jetzt nicht welche Fußbalausbildung du hast, aber ich unterstelle Löw und seinem Stab, dass sie ihre Hausaufgaben gemacht haben und durchaus wussten, was sie tun. Die Taktik war schon richtig. Dass Deutschland stĂŒrmt wĂ€re den Spaniern nur recht gewesen. Man hĂ€tte schon mehr nach Vorne machen mĂŒssen, aber das ist verdammt schwer wenn man nicht an den Ball kommt. Da fehlt es den Jungs noch an spielerischen Mitteln.

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.236
    • 0
England und WM
« Antwort #104 am: 09. Juli 2010 - 08:10:55 »

ne ne Wabschke....
Der Spanier ( ;) ) hat sich nicht durch Turnier gemogelt.

Die hatten den leichteren Weg und sahen da vielleicht nicht immer so souverÀn wie gegen Deutschland aus.
Ihr Finalplatz ist aber folgerichtig i.O.
Mir steht der Mund immer noch offen. Bin gespannt wie es die HollÀnder versuchen.
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor