Vielen besten Dank!
@Mordor: Schön, dass du dich hierher verirrt hast. Dir verdanke ich die wertvolle Inspiration für den berittenen Samurai in der ockergelben Rüstung. Wäre sicher nicht auf die Idee gekommen diese Farbkombination an einer Samurai-Rüstung zu versuchen, wenn ich nicht deine genialen Samurai gesehen hätte wo deine aussergewöhnliche Farbwahl bei den Rüstungen einfach super genial aussah und einen tollen Kontrast gab. Bin froh mich das getraut zu haben, mag den Ocker-Samurai jetzt sehr gern.
@Erik Finstermoor: Danke, danke, danke.

Ein guter Teil der Modelle dürfte dir ja noch aus deinem ehemaligen Bestand bekannt vorkommen, den du mir ja dann glücklicherweise preiswert vermacht hast.
Gestern war es soweit und die Modelle haben ihre erste Feuerprobe auf der Attriticon gemeistert und das gleich in 5 Spielen gegen die wunderbar bemalten Koreaner von Sir Tobi. Diese hatten zum Glück entgegen aller Erwartungen und Pressegerüchte keine Atomwaffen, so dass alle Spiele sehr spannend waren. Es war echt ein großartiges Vergnügen auf der wunderschönen Spielplatte von Tobi zu spielen, die Gebäude sind ja so genial! Letztendlcih war das alles so vergnügllich, dass ich garnicht groß dazu kam noch was anderes zu spielen, was ich eigentlich vorhatte.
Hier nun ein paar Bilder aus dem Geschehen:

Das ganze wollen wir fürs nächste Jahr noch weiter ausbauen und ich freu mich schon drauf.