Danke euch!
Hät find ich eigentlich meistens nicht so toll, aber die hier gefallen mir. Sehr hübsch geworden! :thumbup:
Bei Hät schaue ich immer genau hin und würde vieles auch gar nicht nutzen. Grundregel ist, dass Hät immer besser wird und die neueren bis neuesten Sachen oft sehr sehr gut sind (gilt auch für Strelets ganz Neues).
Ansonsten muss man bei 1/72 oft mehrere Sets kombinieren, um insgesamt einige glaubhafte Basen daraus zu machen. Dabei kann man die eine ganz grausige Pose auch mal weglassen (günstig genug ist es ja ohnehin!). Finde solche Marschierereinheiten und ebenso getrennte Feuerlinien auf der Base schöner, als wenn alles gemischt wird (hinten Marschierer, vorn wechselnde), wie bei dem sonst sehr guten Mache von myevergrowingarmies.blogspot.de.
Hier nun die nächste Einheit direkt dazu!

Hier ist der Offizier von Esci und hat einen längeren Federsturz auf dem Tschako. Die beiden Trommler und der Fahnenträger sind von Italeris altem Set Linie. Die Trommeln sind zwar zu klein, ich setze sie aber trotzdem ein und auch dass der Fahnenträger steht, statt zu gehen, akzeptiere ich.
Wie findet ihr die beiden Bases zusammen?
Viele Grüße
Felix