Heute ist mein Exemplar von \"Honours of War\" von Osprey eingeschlagen. Gleich mal durchgeblättert und hier die ersten \"Facts\":
Autor: Keith Flint
Seitenzahl: 64, davon ca. 46 Seiten Regeln, Rest Szenarien und historische Einführung, die letzten 3 Seiten sind das QRS.
Aufmachung: Buuuhnt und in Farbe...Osprey halt, div. Uniformtafeln aus den Bänden über den siebenjährigen Krieg, ein paar Fotos von Figuren (z.B. Front Rank oder Crusader), ein paar Diagramme und Karten für die Szenarien. Mir kommts aber weniger Füllmaterial vor als in anderen Ospreyregelwerken, z.B. FOG...kann aber täuschen weils halt weniger Seiten sind
First Look: Infanterieeinheiten sind Battalione mit 16-24 Figuren, Basen 40x40 mm mit 4 Figurten (Leichte mit 2), Kavallerie ist im Regiment mit 6-12 Figuren, Base 50x50 mit 2 Figurten, Ari je nach \"Gewicht\", leicht 60x60, mittel 70x70, schwer 80x80, jeweils nur 1 Geschütz mit 2, 3, 4 Figuren. W6 und Average Dice (ohne 1 und 6). Interessant ein kurzes Kapitel mit Angaben für die Verwendung kleinerer Figuren (als 28 mm), von 6-20 mm.
Downloads: Gibts noch keine..das QRS in anderer Formatierung wäre schön..das es halt ein Sheet und ned 3 ist
So viel zum Anfang, wenn ich durch bin gibts noch einen \"Second Look\"