Sieht soweit wirklich gut aus. Die Papierschnipsel wollen mir aber einfach nicht gefallen. Was haelst du davon die (langfristig) aus Holz zu machen? Keine Ahnung, ob das bezahlbar ist, aber man koennte ja mittels Laser oder altmodisch die Werte einbrennen oder gravieren. Dann mit Beize behandeln und man hat schoene Holzmarker. Gibt dem Ganzen dann so ne Museumsatmosphaere
.
Danke!
Ja, da denke ich auch immer weiter drĂŒber nach. Das gröĂte Problem ist wohl, dass die Infos auf den Schildern spezifisch auf eine Schlacht bzw. einen Schlachttag bezogen sind. D.h. wenn ich nĂ€chste Woche eine andere Schlacht schlagen will, muss ich die Schilder wechseln usw. FĂŒr das Spiel ist es auch wichtig, zu wissen, zu welchem Korps die Brigade gehört usw. Man kommt also an irgendeiner Etikettierung, die stĂ€ndig wechselt, nicht herum, da man ja haufenweise Linieninfanterie hat, die man anders auch kaum unterscheiden kann.
Ein anderer Ratgeber hier hat den Vorschlag gemacht, die Schildchen grĂŒn einzufĂ€rben. Das könnte verbunden mit einer Anbringung nicht herausragend ĂŒber die RĂŒckseite der Brigadebase, sondern auf der Brigadebase hinten, vielleicht zwischen zwei BĂŒschen (aber noch gut sichtbar!) eine starke Verbesserung bringen.
Was meinst du, Dareios? Was meint ihr anderen?