@Pappenheimer
nachdem ich am Anfang die Ungarischen Grenadiere SYW nur rausbrachte, weil Giuseppe Condorelli der Modelleur mir diese anbot, habe ich mittlerweile eine enorme Begeisterung für den SYW entwickelt. Deshalb steht der Plan jetzt auch fest, im Laufe der nächsten Jahre den ganzen Bereich möglichst umfassend in 1/72 rauszubringen. Bei den Österreichern bemale ich gerade die Testgüsse der Artilleristen, bevor es dann mit den Dragonern und Husaren weitergeht. Gleichzeitig sind von Giuseppe schon die ersten Preußen und Russen geliefert worden.
*Grins* ich muss schneller malen, damit die Verpackungen schneller gedruckt werden können.
Kleinserien in Resin haben leider Ihren Preis, ich verstehe durchaus das Problem, wenn größere Einheiten aufgebaut werden sollen. Hier kann ich nur wiederholen, was ich allen Sammlern die schon gekauft haben gesagt habe. Wenn Ihr Einheiten braucht sprecht mich an, dann wird durchkalkuliert welche Sets dafür benötigt werden, und ich mache einen Preis, und das ist dann nicht der Preis für 1 Set im Shop :thumbsup: .
Da meine Wargame Tage jetzt schon fast 30 Jahre zurückliegen, meine Frage aus wie viel Figuren Kürassiere würde so eine Brigade bestehen ? Will mir immer mal wieder die entsprechenden Regeln zulegen, aber ich komme einfach nicht dazu. Wäre für Werbezwecke durchaus zu einer Schandtat bereit :thumbup:
Ciao Michael