Freut mich, dass sich euch gefallen.
Mir gefallen die auch. Baust Du noch mehr Btl davon auf?
cheers
Ich fürchte, ein Bataillon wird es noch werden. Dann schaut es zumindest ein bisschen wie eine Brigade aus. Vielleicht male ich denen auch noch einen nicht als CinC basierten Lieutenant General, da die Garde-Brigade normalerweise scheinbar von einem solchen kommandiert wurde.
...stattliche Truppe leider lade n solche Riesenbilder, je nach Standort & Netz sehr lang
Ja, die Probleme haben wir auch. Muss irgendwie ne andere Kamera nehmen oder wir müssen uns mal damit mehr beschäftigen.
Wirklich garnicht hinbekommen habe ich die Knopflocheinfassungen an der Weste. Die müssten ja nochmal kleiner als die am Rock sein. Aber das war mir zu fisselig. :cursing_1:
Die Minis bei meinen Gardes Francaises sind übrigens von Zvezda bis auf den Offizier mit der hoch gestreckten Hand, der scheinbar gerade den Befehl zum Feuern geben will. Der ist von der 16-Pfünder Crew franz. Artillerie von Imperial (Hagen). Natürlich hatten französische Offiziere eigentlich keine gehakten Schöße, aber das geht hier ganz gut durch, da er genauso wie der andere Offizier mit der Fahne des Königs nur Petit Tenue trägt.