Hier ein weiterer Brigadekommandeur fĂŒr die Ăsies. Eigentlich brauche ich 8 StĂŒck fĂŒr Quiestello, aber die werde ich nicht mehr alle auf die Kette kriegen und improvisieren mĂŒssen.
Damit ihr nicht ĂŒberschnappt, da ihr allzu verwöhnt werdet, wieder seitlich aufgestellt.
Irgendwie ist bei mir der franz. General fĂ€lschlicherweise zweimal angekommen, macht sich aber auch als Ăsie gut und da ich ein Modell des österr. FM schon als franz. König verwendet habe, ist es noch mehr zu verschmerzen. Hier also nochmal der franz. General diesmal als österr. Feldmarschall bemalt.
Eigentlich glaube ich eh nicht, dass zu der Zeit die österr. Befehlshaber bereits durchweg dieses WeiĂ trugen wie dann von Ottenfeld fĂŒr SiebenjĂ€hrigen Krieg dargestellt. SchlachtengemĂ€lde liefern eher den Eindruck, dass viele die Uniform ihres Regiments hatten, dessen Inhaber sie waren, nur in prĂ€chtigerer AusfĂŒhrung. Aber ich blieb hier mal bei den weiĂen Uniformen.
Und dann begrĂŒĂt natĂŒrlich der Brigadekommandeur seinen Vorgesetzten ehrerbietig.